18 Gedanken zu „Comic 144

  1. k11n

    HAhAHSDASDHASHAAHHAHAHAHAHAHAHAhaha….

    Wie geil ist der denn?

    Der beste bisher!

    Sehr sehr nice xD

    Ich vermisse nur eins…
    Den zweiten Pinguin!!! ahh!!
    Wo steckt der?
    Das erste mal, dass sie getrennt sind! :(
    Oder steht er nur daneben und man sieht ihn nicht? ^^

    Antworten
  2. k11n

    Ach ich Depp..
    Das ist ja Der Pinguin ohne Beine!
    Den hatte ich vergessen..
    Das macht es ja noch besser ^^

    Aber dann ist es der erste comic ohne die beiden.. ^^

    Antworten
  3. Djahn

    wahrscheinlich wird nun der Hai wieder vom Blut, was ins Wasser fließt, abgelockt und dann will ich mal sehen, wie der Clown ohne Beine davon läuft! :P

    Antworten
  4. White

    das is ein comic fgesetz… man kann so oft sterbe nwie man will, wenn der zeichner dich wieder gebrauchen kann lebste halt wieder

    Antworten
  5. Sven Himmen

    Zumal #142 nur ein Aprilscherz war. Man kann fast schon sagen, dass es ihn gar nicht gibt! Auch, wenn er da ist.

    Antworten
  6. clown-hasser

    der is echt die härte!!! aber wo is das seepferdchen, mit dem sich der beinlose fortbewegt?

    @ nitemare: du enttäuschst mich, hast dich ja gar nicht genötigt gesehen, nach dem kommentar heute um 00:00 Uhr zu schreiben ;p

    Antworten
  7. Nitemare

    @clown-hasser: Ich war zu müde nach 48 Stunden wachbleiben, um noch darauf zu reagieren.
    Aber ich werde wieder um 00:00 Uhr posten!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.