19 Gedanken zu „Comic 149

  1. DAS k1ishEé Beitragsautor

    Naja, die Petition hat schon recht. Mal angenommen Morgen werden alle Killerspiele verboten, dann könnten sie gleich alle Foren/Fanpages dichtmachen…

    Antworten
  2. Däääh Beitragsautor

    nicht nur das….die Koalition ist drauf und dran Paintball zu verbieten… Also echt mal….die übertreiben maslos…wenn die schon Final Fantasy als Killerspiel abstempeln…wird es vermutlich auch demnächst mit Fußball oder Handball so werden?! Oo

    Antworten
  3. Illidan Beitragsautor

    Das mit Paintball versteh ich auch hinten und vorne nicht… Es wird verboten, weil man auf Menschen schießt und das Töten simuliert wird. UND WAS WIRD BEIM BUND GEMACHT???????????????????????????? Ich mein… HALLO???????????????

    Antworten
  4. Däääh Beitragsautor

    genau das isses ja….wenn die Paintball verbieten wollen müssten sie rein theoretisch auch die Bundeswehr und Krieg verbieten!!!! Das ist doch totaler mumpitz den die da Tag für Tag verzapfen….*ausrast*

    Antworten
  5. Sven Beitragsautor

    Dieser Paintball-Bundeswehr-Krieg-Vergleich sollte vielleicht noch einmal überdacht werden.

    Und darum geht es hier auch gar nicht.

    Antworten
  6. Tja Beitragsautor

    Das ist symbolpolitik. Paintball & co. fallen dem Profilierungswillen der Regierung zum Opfer, da sie ja durchaus auf den ersten Blick (und evtl auch auf den 2. und 3. ;) ) moralisch fragwürdig erscheinen.

    Geiles Comic übrigens xD

    Antworten
  7. Nitemare Beitragsautor

    Finde ich gut von dir Sven,
    dass du die Petition unterstützt.

    Ich hab die schon mitgezeichnet,
    als erst ~21000 Mitzeichnungen dabei waren.

    Der Comic trifft das ganze auch ganz gut.

    Weiter so!

    Antworten
  8. Jenkins Beitragsautor

    Finde ich gut von dir Sven,
    dass du die Petition unterstützt.

    Ich hab die schon mitgezeichnet,
    als erst ~7000 Mitzeichnungen dabei waren, was mich zu einem absoluten Revolutionspionier macht.

    Trotzdem muss ich das nicht allen auf die Nase binden, mein Penis ist groß genug.

    Der Comic trifft das ganze auch ganz gut. Auch das mit den Penissen und so.

    Weiter so!

    Grüße,

    dein dich innig verehrender Jenkins ;D

    Antworten
  9. Djahn Beitragsautor

    Geiler Comic.
    Bekommen die jetzt Hosen an? xD

    Das Paintball-Verbot soll doch nur die Amokläufer anspornen sich noch kreativer ihre Schießkünste anzueignen!

    (Ich hoffe man verzeiht meinen Zynismus)

    Antworten
  10. Kai Beitragsautor

    Mehrheit der Amokläufer haben Killerspiele gespielt ( hier wird auf grund der häufigkeit ein verbot angedacht )

    Alle Amokläufer haben Brot gegessen und sind schon mal mit einem Fahrrad gefahren ( Denkt mal drüber nach )
    Subscribed

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.