19 Gedanken zu „Comic 171

  1. Kawaisou

    was ist übrigens ne „leine“? ab wann ist es kein seil mehr? oder ist das ein anderes wort als „seil“?
    und überhaubt sieht diese „leine“ aus wie eine schlange oder ein haarzopf^^ oder wie eine verbrannte bratwurst!
    aber vielleicht sind ja leinen verbrannte bratwürste in schlangenform gekräuselt wie ein haarzopf?^^

    Antworten
  2. jen

    die kommentare sind echt sehr hilfsbereit zum verstehen. oh gott hat das lange gedauert eh der angekommen ist! aber eine tolle sache!

    Antworten
  3. Bealinchen

    Oh Gott, ich musste mir erstmal die Kommentare durchlesen, um zu sehen, ob nur ich so blöd bin… xD Und dann hab ichs mir nochmal durchgelesen… und nun verstehe ich es xD
    Und wenn man es verstanden hat, ist es der Brüller xD

    Antworten
  4. Ferd

    ô.O
    Vielleicht sind einige von euch auch einfach nur etwas hohl, denn ich für meinen Teil hab ihn sofort verstanden. Und musste auch gleich wieder schmunzeln: prächtig, Sven.

    Antworten
  5. hahaha

    ich hab ihn mir mindestens 5 mal durchgelesen bevor ich ihn verstanden hab… liegt wohl daran, dass diese redensart nicht überall so geläufig ist

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert