18 Gedanken zu „Comic 173

  1. clown-hasser

    ROFLMAO!!!

    du zweifelst an deiner linkshändigkeit? ich hatte mal nen hausmeister an der schule, der wurde, als er selbst noch zur schule ging, gezwungen, mit rechts zu schreiben. jetz kann er beides. kannst es dir ja antrainieren :P

    Antworten
  2. J.K.

    Und ich dachte schon, das ist auf dem Southparktreffen in übermüdetem Zustand und nach einem Abend mit deinen alten Freunden Jack Daniels und Johnny Walker entstanden ;)

    Ich konnte wohl als Kind beides, aber inzwischen reiner Rechtshänder. Muss ich mir mal wieder antrainieren…

    Antworten
  3. Bealinchen

    Beidhänder schreiben mit beiden Händen gleich!
    Also es ist nicht so, dass man dann zwei neue Stile erwarten sollte… ist zweimal das selbe! :)
    Deswegen ist es egal ob links oder rechts… xD

    Antworten
  4. m4dd

    Buahaahahahahaha!!!

    …des mit dem Gezwungenwerden Rechts zu schreiben war übrigens sehr verbreitet(zumindest im Osten). Kenne da auch einige Fälle aus meiner Familie.

    See ya!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.