42 Gedanken zu „Comic 174

  1. Sven Himmen

    Kirche mangels Glauben auf gar keinen Fall. Aber ein Familienessen, sollte das mit „allem drum und dran“ gemeint sein, ja.

    Antworten
  2. Ferd

    Ich hoffe doch, dass dieser gewisse Unterton den ich da grade rausgehört habe, nur Einbildung war… Du hast doch nicht vor hier was einzustellen oder?!

    Antworten
  3. Rob

    hey, das ist doch schonmal eine tolle nachricht. herzlichen glückwunsch schonmal. und eine schöne feier.

    und der comic ist natürlich auch klasse :)

    Antworten
  4. Kenshin

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
    Und die tatsache, dass du nach dem dritten Comic keine Ideen mehr hattest macht aus einer Illusion eine Legende!

    Antworten
  5. Trichter

    Müsste der kleine Pinguin laut Dopplereffekt nicht „Dääööh“ machen?
    Naja, egal.

    Alles Gute und frohe Hochzeit/Flitterwochen!

    Antworten
  6. Nitemare

    Wenn aus dem kleinen Pinguin etwas anderes als Däääh rauskommt,
    liegt eine Verwechslung mit dem Nachbarspinguin vor.

    Antworten
  7. clown-hasser

    is mir getz ers aufgefallen, aber ich finds ja bezeichnend, dass die hochzeit nicht so ein wichtiger grund dafür ist, dass die comics so lange pausen zwischendrin haben ^^
    alles gute auch für die braut übrigens (^.^)V

    Antworten
  8. Sven Himmen

    Fotos? Mal sehen. Aber auf keinen Fall von den Flitterwochen. Da hocke ich nämlich im Kino. Ja, 8 Tage lang. Nennt sich Fantasy Filmfest und ich freu mich drauf. Aber dort Fotos zu machen ist recht uninteressant.

    Antworten
  9. Kawaisou

    von mir auchherzlichen glückwunsch und alles gute^^
    die frau ist sicher kein grund das hier weniger los ist, sondern sicher eher eine muse die dafür sorgt das es noch mehr sprodelt^^

    und der comic is lustisch^^

    Antworten
  10. mr. anali

    soo, ich habe mir jetzt alle comics durchgelesen. sitz da seit guten 3 stunden vor oder so :P an der arbeit is halt nichts los.

    anfangs dachte ich: hmmm… was is das denn.

    aber dann habe ich mal bei comic 1 gestartet und konnte mich nicht mehr losreissen :)

    wenn man allerdings von hinten anfängt, versteht man den sinn nicht so wirklich. doof ist, dass man, wenn man deine seite besucht, automatisch die neusten sieht. aber naja, ist ja eigentlich auch gut so.

    aber ich bin froh das ich auf die idee kam bei 1 anzufangen, hat spaß gemacht :) danke dafür :P

    und heirate nicht! du wirst es bereuen!

    Antworten
  11. Mr. Penguin

    Sau geile seite ich hab jetzt alle durch und vorhin erst ovn nem kumpel geschikt bekommen zuerst dachte ich was n beschiessener tag heute und dann sowas yeah

    und alles alles gute dem zeichner für die hochzeit

    Antworten
  12. Krux

    erinnert mich an „Spiel satz und Huhn“ ein video aus Dungeon keeper 2 wo der Teufler mit nem Huhn tennis gegen die wand spielt.

    Antworten
  13. Djahn

    Sorry Sarge, aber auffem Amt wird das nicht gespielt ^^

    Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung. Ich war jetzt noch auf einer Goldhochzeit, also streng dich an :P

    Antworten
  14. Rob

    @Clown-Hasser:

    Nunja also ZiB ist eigentlich ne Frau. :D
    Und hat es sogar im Planearium erwähnt, dass sie heiratet/geheiratet hat.

    Antworten
  15. Der Linke Pingüin

    mein gott du armer, dir werden die fesseln der ehe aufgezwungen xDD nein spaß ich wünsch dir auch alles gudde un lass dir ziet, je besser es dir geht, desto lustigere comics haben wir

    Antworten
  16. Kratos

    Eigentlich spamm ich ja nicht aber mit meinem Post haben wir jetzt Comment-Rekord :D

    Und wie war die Feier sven?
    Hattest du uns net ein paar bilder versprochen? :D

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert