23 Gedanken zu „Comic 176

  1. Krux

    also ich frag mich ob die wirklich nur kalt ist. nach so langer Zeit könnte die schon halb verrottet sein. Je nachdem wie viel konservierungsstoffe drin sind.

    Antworten
  2. bakuu

    also irgendwie.. hat das hier alles stark abgenommen… back to the roots sag ich mal… das war ja nu n griff ins klo…

    Antworten
  3. Sven Himmen

    Tut mir leid, dass ich so inaktiv bin. Zunächst fehlen mir ein paar gute Ideen und irgendwelche Quotencomics werde ich sicherlich nicht zeichnen.

    Außerdem musste eine Handverletzung genäht werden, weshalb ich gerade eine kleine Zwangspause einlegen muss.

    Antworten
    1. Ferd

      Oh du arme Sau. Ich wünsch dir dann mal gute Besserung der Hand und hoffentlich verheilt sie ganz schnell wieder und dir kommen gute Ideen. :-P

      Antworten
    2. Itse Me Mario

      Na, da hast du doch schon eine gute Geschichte: Schneidet sich ein Pinguin in den Finger. badamm tsk

      Gute Besserung. ;)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.