24 Gedanken zu „Comic 179

  1. Djahn

    Unglaublich!
    Schlechte Wortwitz, abfällige Blicke, verwunderte Blicke, zweideutige Aussagen, Situationskomik und ein neuer Comic und das auf nur 4 Bildern!

    Domination, Sven, Domination!

    Antworten
  2. bones

    das ist genau mein humor, zum totlachen xD einfahc nur genial :)
    das vierte bild hätte von mir aus auch ein neuer comic werden können ;) die ersten 3 reichen schon aus, da es einfach der typische „pinguine“humor is. also doppelt genial und komisch :D

    Antworten
  3. Nitemare

    Der war wenigstens täglich vorhanden,
    Sven lässt sich ja ein bisschen Zeit zwischen den Erscheinungen seiner Comics :)

    Antworten
  4. Kawaisou

    Ich fand den Adventskalender letztes jahr lustig^^ nur das mit dem kühlschrank war ein bisl sehr lang^^ also es sollte dann nich 12 tage lang vorhersehbar sein was an den nächsten tagen passiert^^

    Antworten
  5. Hi @ Kawasaki

    Wir in Deutschland feiern ja bekanntlich Weihnachten am 24 Dezember. Da uns langweilig is und die Kinder immer so hibbelig und aufgedreht sind gibts bei uns nen Adbentskalender. In dem is für jeden Tag vom 1. Dezember bis zum 24 Ein Stück Schokolade oder sowas drin und so kann das Kind jeden morgen sich über etwas freun (und man weiß welcher Tag es is + wieviel Tage noch bis zum 24.)

    Antworten
  6. hibel dipel

    echt cool sowas hammer geil die pinguine sind die besten yyyyyyyyyaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrr
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.