26 Gedanken zu „Comic 187

  1. Bleistift

    War vorgestrn beim Friseur, dort war auch ne ältere Dame, die sagte „Man liest immer Schneechaos, Schneechaos… mein Gott, heute ist alles sofort ein Schneechaos – früher hieß das einfach ‚Winter'“ :D

    Antworten
  2. Kritiker

    Ich glaub weil des Angela Ferkel und dem Rest der Räuberbande sonst nicht in den Klimawandel passt
    und weil im moment nichts los müssen die medien irgendetwas aufreißen

    Antworten
  3. Djahn

    Das ist so nicht richtig:
    Krasse Winter und sehr heiße Sommer sind gerade ein Indiz für den Klimawandel. Jener bewirkt halt beide Extreme. Der Volksbegriff „Erderwärmung“ lässt den Trugschluss gerne zu, dass es zu allen Jahreszeiten nun wärmer wird. Aber die Auswirkungen davon ziehen halt extreme in beide Richtungen nach sich.
    Der Klimawandel sollte nicht unterschätzt werden, auch wenn man das Wort schon nicht mehr hören kann.

    Antworten
  4. tinytim

    Wurd aber auch mal zeit;) Hatte schon fast jede Hoffnung verloren und war schon auf der Suche nach ner neuen Comicserie.
    Da haste grad noch so die Kurve gekriegt:D

    Antworten
  5. Mikrowelle

    Freu mich das du wieder da bist als Pinguin Fan wartet man doch immer sehnsüchtig auf neues :)

    cuelle Idee btw^^

    Antworten
  6. Kritiker

    sicher verhändert sich das klima durch das gleiche gas das tiere schon seit millionen von jahren ausatmen dann fängt es jetzt an sich zu verändern???
    climategate
    alles schall und rauch

    Antworten
  7. NickBirkenstock

    Gab meiner Meinung nach schon bessere, aber das Thema ist gut.
    Ich freu mich über den Schnee weil ich deswegen morgen Schulfrei hab ;)

    Antworten
  8. Stempel

    Bei eingängierem Nachdenken wird er noch gelungener.
    Gute Arbeit!
    Freu mich schon auf dem nächsten… wahrscheinlich dann im Sommer oder so?

    Antworten
  9. Data

    ENDLICH!
    Endlich durchgelesen. Sven, ich hab mir 3 Rippen gebrochen, den Kopf am Tisch gestossen, die Lunge gequetscht, der Hintern tut mir weh und mein Rücken ist hin, ausserdem werd ich für die nächste Woche heiser sein :-)

    187 Dankeschön für dich
    zweimal Gratulation zum Geburtstag
    einmal Gratulation zur Hochzeit
    (und eine Arztrechnung)

    du bist genial
    Subscribed

    Antworten
  10. Lukas

    Zum Thema Klimawandel:
    1. Der Menschliche CO²-Ausstoß beträgt 0,0011% der Atmosphäre (also waaahnsinnig großer Anteil
    2. Vor etwa 1 Mio Jahren war Deutschland Urwaldgebiet

    So viel dazu.

    Antworten
  11. Michi

    Zum Thema Klimawandel@ Lukas:
    1. Zählst Du zum menschlichen CO2-Ausstoß auch Autos, Fabriken, etc oder nur das, was Du und ich atmen?
    Davon abgesehen ist CO2 gerademal EIN einziges Gas, es gibt aber sehr viele davon, die den Klimawandel sowie den Treibhauseffekt sehr wohl fördern.
    2. Was hat ehemaliges Urwaldgebiet hiermit zu tun?? Oder willst Du damit sagen, man könne auch gern weiterhin den Regenwald abholzen? Sonst fällt mir
    zu Deinem Beitrag nämlich rein gar nix ein.

    Als Dipl-Ing der Umwelttechnik find ich es genauso daneben, trotz aller erwiesener Fakten die Erderwärmung zu leugnen wie makabre Witze über Haiti zu machen.
    Sorry, wenn ich als Klugscheißer rüberkomm, aber solche Ignoranz regt mich einfach nur auf.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.