13 Gedanken zu „Comic 189

  1. Sven Himmen

    Den Blaustich ist vermutlich ein Fehler vom einscannen, nur schwer zu erkennen, darum habe ich ihn übersehen. Werde ich aber bald beheben und den Comic dann neu hochladen. Danke für den Hinweis.

    Und zur Muse: Ja, man muss nur lange genug suchen. Und sich ein wenig mehr konzentrieren.

    Antworten
  2. Ferd

    Göttlich. liegt lachend am boden
    Also ich muss schon mal sagen, sehr gut kombiniert, Sven.
    Achja, der Blaustich ist durchaus vorhanden. Aber wurd ja eh schon erwähnt, so gesehen also egal…

    Antworten
  3. Data

    Ein Brüller nach dem Anderen .. zu meinen Kopfschmerzen und der Anklage wegen Ruhestörung von meinem Nachbarn hab ich jetzt noch Lachkrämpfe und Kieferschmerzen :-)

    Wie kommt man bloss auf sowas? genial!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert