17 Gedanken zu „Comic 192

  1. Sven Himmen

    Schön, dass es jemandem auffällt: Ist anderes Papier. Momentan schreibe ich auf etwas dickerem. Dadurch kam diesmal der Stift leider nicht so zur Geltung. Vielleicht scanne ich es noch mal neu ein und versuche das etwas zu bearbeiten. Vielleicht. Also eher nicht. Ihr kennt mich ja.

    Antworten
  2. Djahn

    enken? Was ist denn bitte enken?

    Erst denken, bevor man über das Denken schreibt xD

    Ist genauso drollig, wenn jemand über Niveau spricht und nicht weiß, wie es geschrieben wird :P (… oder Intelligenz)

    Antworten
  3. Fisch

    Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst was ich denke das du denkst.Denn das Denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken darum denke nicht gedacht zu haben.
    Wenn du versuchst daran zu denken nicht daran zu denken das du dumm bist,(obwohl du nicht dumm bist,) was hat du dann gedacht?hä? HÄ?
    zitat von Hermine G./Fresh D./Coldmirror
    meine meinung nur das obwohl du nicht dumm bist raus schneiden.

    Antworten
  4. Sven Himmen

    Und ich hatte schon befürchtet, dass diese dummen „Denke“-Sprüche aus der Mode gekommen sind. Glück gehabt.

    Antworten
  5. Kratos

    Fisch
    Kaddi ftw :P

    Sven
    Also die alten Zeichnungen sahen besser aus ;) Weil die linien halt dicker sind. Die Dicke des Papiers sieht man ja eingescannt nicht ^^

    Antworten
  6. Fisch

    Kablamo!
    1.luftballon mit mentos füllen
    2.über cola flasche stülpen
    3.ausschütteln
    4.wegrennen
    5.kablamo!
    6.mentos einsammeln und cola aufwischen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.