14 Gedanken zu „Comic 195

  1. Fisch

    boah genial wirklich haltet mal f11 gedrückt dan wechselt dauern die taskleiste und dadurch wackelts geil!!
    aber das der linke pinguin immer witze erzälen muss das oíst total der running gag:)

    Antworten
  2. Sven Himmen

    Nein, eine Parallele zu realen Ereignissen besteht nicht. Erdbeben sind nicht gerade Dinge über die ich mich lustig mache, wenn sie passieren.

    Und die Parallele zu xkcd wurde mir auch erst heute bewusst als ich darauf angesprochen wurde. Erschreckend. Natürlich malen DIE von MIR ab!

    Antworten
  3. Fisch

    xkcd 723? wtf??was bedeuted das?
    !ACHTUNG BÖSER WITZ WEICHEIER WEGGUCKEN!

    wie viele tote gab es beim erdbeben in haiti?

    2mio und ein paar zerquetschte XD 0.0
    muhahah

    Antworten
  4. Pingugucker

    wenn er nicht real wäre würde ich jetzt über diesen witz lachen, aber da das wirklich schlimm war auf haiti ist dieser witz einfach unangebracht!!

    Pinguine sind der kracher! immer wenn ich einen pinguin sehe muss ich lachen, weil ich an die bisherigen 196 pinguwitze denken muss ;)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.