20 Gedanken zu „Comic 200

  1. JK

    Ich hatte ja erwartet, dass da die zweite Generation von Imitatoren erschossen wurde und anschließend beide Pinguine aus dem Therapeutenkostüm steigt… ist ja zu fett, sind mehrere Idioten…

    Antworten
  2. Fisch

    waho waho waho wahas!?!?
    cooles ende das ist wirklich der beste comic den du je gemacht hast
    oder wie bei V wie Vendetta:
    wie hast du das überlebt?!?(man kann durch seinen bauch durchschauen)
    V:ideen sind kugelsicher
    erwürg abstech
    aber wenn das der letzte comic ist dann wird der humor eine weile ruhen

    Antworten
  3. Rob

    Ich find es gut, der Humor stirbt nie aus. Eine Welt ohne Humor ist nicht gut. Vor allem die Satire ist eines der wichtigsten Sprachmittel.

    Ach und was viele hier vergessen: Glückwunsch zum 200. Comic Sven. Mach weiter so ich find sie immer wieder unterhaltsam und toll. :)

    Antworten
  4. Hui

    Wow^^ Mal n eindeutig und 100%ig philosophisches Comic :D
    Ich denk des lustigste dran, war unser durchdrehen zu beobachten ;)
    Respekt!

    Antworten
  5. Easy

    Dafür, dass hier soweit ausgeholt wurde, find ich den Comic im Abgang ein wenig schwach, aber da es nunmal DIE Pinguine sind, gabs auch dafür ein schmunzeln.

    Daumen hoch und danke für die regelmäßige Unterhaltung!

    Weiter so.

    Antworten
  6. ratatata

    Un da geht´s grad weiter
    als die pinguine tod waren
    „oh nein hasch du depresionen, die besten pinguine der welt“
    un jetzt genau wie vorher
    oh voll der scheiß früher warsch viel besser

    machts ihr doch besser wenns euch so stört

    ps: ich find jeden einzelnen comic sehr geil

    Antworten
  7. Jenkins

    Da sieht man, wer für die billigen Lacher auf diese Seite kommt und vorher brav sein Hirn abschaltet, und wer im Umkehrschluss den hintergründigen, sozialkritisch-revolutionären Satirehumor der Pinguine so schätzt.

    Danke, Sven.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert