21 Gedanken zu „Comic 201

  1. Bleistift

    vll sollte er Pinguncomics malen. Z.B. einen Comic wo ein Pinguin Pinguincomics malt, der Pinguincomics malt, der Pinguincomics malt, der…

    Antworten
  2. Djahn

    Was wäre die Welt bloß ohne Nörgler rolleyes

    Mir gefällt er und greift sogar die Idee von Harald Schmidt auf, der ein ähnliches Buch geschrieben hat und den Titel entsprechend mit den beliebtesten Wörtern völlig zusammenhanglos aneinanderreihte, weil es sie damit besser verkaufen würden xD

    Antworten
  3. Fisch

    stimmt die weich gekochte geseltschaft will die harte kantige realität nich sehen
    ich wette das nimmt darauf bezug das wir deine flachwitz-comics so mögen

    Antworten
  4. Stempel

    Ich fand den hier in jeder Hinsicht eigentlich ziemlich gut, weiß garnicht was manche haben, jedoch sollte man ihn auch nicht überbewerten.
    Sooo originell ist er ja dann auch wieder nicht, dass unsere Gesellschaft Stumpfsinn, ist nicht unglaublich schwer zu verstehen und/oder in einen Comic zu fassen.

    Antworten
  5. Nitemare

    Sven, du könntest das Archiv mal aktualisieren, oder?
    So Wurstbrot und so. Mit Käse und Eiern. Und natürlich Fisch.

    Antworten
    1. Sven Himmen

      Jo, stimmt. Werde ich morgen mal in Angriff nehmen. Also morgen im Sinne von später. Danke für den Hinweis. Die Charakterübersicht ist dann auch mal wieder dran.

      Antworten
  6. LinkerPinguin

    wo bleiben neue comics????
    ich gucke und gucke tag für tag und es ist einfach kein neuer da :( das macht mich traurig

    Antworten
  7. Fisch

    was habt ihr denn der ist so gut der reicht für jahre und davor hat er ziehmlich viele rausgebracht und sogar ne längere geschichte
    als die pingune nach was längerem gefragt haben hat er nen revolver ins bild gehalten^^

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.