21 Gedanken zu „Comic 221

  1. Blubberhai

    Das zeigt mal wieder was für komische Sachen man für die Quest-Geber sammeln muss in den ganzen RPGs ^^

    Cool das die Haare aus dem Hut oben rausgucken

    Antworten
  2. Rob

    Hehehe Gonglaglorf ist zurück und muss eine tolle Sammelquest machen. Die könnte aber einfach werden die Aufgabe, angeblich ist die Droprate hoch.

    Antworten
  3. AHA

    Sven’s Malanleitung ist falsch laut diesem Bild. Er hat, wie man hier deutlich sehen kan, erst die Scholle gezeichnet, und im Nachhinein erst die Rahmen gezogen.
    Man man man….^^

    Antworten
    1. Sven

      OK, dann erklär mir mal ganz genau, wie du auf diesen gigantischen Haufen Vollschwachsinn kommst. Wobei ich es mir nach dem ’s schon denken kann. Wenigstens hältst du dich an den letzten Punkt meiner Fragen-Rubrik.

      Antworten
      1. Djahn

        Wahrscheinlich liegt es daran, dass Sven entweder den Stift für den Rahmen gewechselt hat, oder dieser langsam alle geht, weil der Rahmen im Vergleich zu den letzten Comics, etwas schwach auf der Brust ist.

        Liegt vielleicht auch daran, dass die Pinguine den immer auf und abbauen ^^

        Antworten
        1. Sven

          Das ist leider alles falsch. Der Stift ist so gut wie vorher. Eure Augen sind nur besser geworden!

          Ne, ernsthaft: Ich muss nach dem Einscannen immer ein wenig mit den Kontrasteinstellungen herumspielen, sonst erkennt man noch die Papierstruktur. Man mehr, mal weniger. Darum sind die Rahmenlinien mal kräftiger, mal schwächer. Ich achte da nicht so drauf, da ich dies nicht für wichtig halte.

          Antworten
  4. Crow

    Kann es sein, dass das Archiv voll ist oder so O.o Oder musst du das per Hand da eintragen, Sven ? Weil die letzten drei Comics fehlen da irgendwie :S

    Zum Comic: Unglaublich gut und triffts so schön =)

    Antworten
  5. Sven

    Japp, ich muss das Archiv per Hand aktualisieren. Meistens mache ich das immer nach einem neuen Comic. Noch meistenser vergesse ich das aber. Danke für die Erinnerung. Werde das mal schnell beheben.

    Antworten
  6. jen

    da hab ich wohl eine wissenslücke in meinem noch so jungen leben. kann mich mal jmd ein wenig aufklären? hatte gestern schon gongaglorf gegoogelt und ihn nur in einem usernamen bei youtube gefunden. oder kommt er aus so einem PCspiel wir „die stämme“?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.