9 Gedanken zu „Comic 235

  1. Der-Episch-Rumbrüllt

    Es lebe die Selbtsuggestion! Funktioniert bei mir auch (außer bei Schneebällen. Aber die sind was besonderes)

    Antworten
  2. Kawaisou

    Du musst nur fest an dich glauben, dann kannst du alles erreichen^^ oder eben nicht..^^

    Der blick im dritten bild ist wirklich süß^^

    Antworten
  3. Tiamak

    Tja. Der rechte Pinguin hat halt fest genug daran geglaubt, dass der Schneeball ein Schneeball bleibt. Das sieht man an seinem konzentrierten Blick. Sonst hätte das wohl sicher geklappt.

    Antworten
  4. Jan 95

    Tja wo guckt er am ende hin? vllt. ist der schneeball noch da aber vielleicht hat er jetzt woanders eine „wurst“… xD

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert