31 Gedanken zu „Comic 249

  1. Frohes Neues

    Normalerweise taucht man die Dinger nacheinander in verschiedene Farbeimer, wirft sie vorzugsweise an die weiße Wohnzimmerwand und versucht die Farbmuster zu deuten.

    Frohes neues!

    Antworten
  2. Djahn

    Stimmt! Das Toastbrot ist ja enthalten … ^^
    Welcher davon ist es denn nu? Ich sag mal ganz rechts.

    BTW @Sven: Da ich ja regelmäßig deine HP downloade, damit ich sie auch Offline genießen und anderen zeigen kann (per HTTrack Website Copier), ist mir aufgefallen, dass der letzte „Wer suchet soll finden“ noch nicht in der entsprechenden Rubrik verlinkt ist. ;)

    Antworten
  3. Djahn

    Auch wenn er es nicht explizit gesagt hat, nimmt er sehr wahrscheinlich eine künstlerische Pause.
    Er produziert die Comics ja nicht auf Wunsch oder nach einer gewissen Zeitvorgabe, sondern wenn sie ihm in den Sinn kommen. Wenn er keine Ideen hat, soll er erst mal neue Inspirationen sammeln. Das spricht dann auch für die unverfälschte gute Qualität der Comics, die dann auch entstehen ^^

    Antworten
  4. Sven

    Moin, ja, ich nehme gerade eine kleine Pause. Ich habe das nicht großartig angekündigt, da ich nicht abschätzen kann, wie lange das dauern wird.

    Der Grund dafür ist ein großes Projekt, bei dem ich gerade kurz vor Fertigstellung stehe. Hat nichts mit dieser Seite hier zu tun, wenn alles beendet ist, werde ich mich aber auf jeden Fall wieder melden.

    Darum noch einmal: Tut mir leid, dass hier gerade nichts los ist. Die Pinguine kommen schon bald wieder. Lange will ich den Staub hier nämlich nicht mehr wegwischen müssen. Das ist ja schlimmer als zu Hause.

    Bis dahin: Schön, dass ihr wartet. Ist immer ein großes Kompliment, wenn jemand auf etwas wartet, was man selbst produziert. Darum mag ich meine Toilette auch so! Wir sind bald wieder da!

    Antworten
  5. Gunne

    Wär schön wenn dann als große „Wiedereröffnung“ der Minecraft comic kommt. :) Btw. hast du dir minecraft nun schon gekauft?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.