14 Gedanken zu „Comic 259

    1. awesome shit :D

      Würde mich auch mal interessieren^^ gehst du einfach eigentlich 1-deutige, aber wenn man nachdenkt auch 2-deutige, begriffe durch und machst dann n comic? :P

      Antworten
        1. J.K.

          Könnte ich hier bei unserem Darmstädter Ableger (so man denn vom berühmten Frankfurter Snack Point ausgehen darf) auch einmal ausprobieren ;)

          Antworten
          1. Sven

            Und wie ich davon rede! Ausprobieren ist Pflicht! Aber wenn du danach einen Webcomic eröffnen willst, dann benutz bitte keine Pinguine. Wegen der Konkurrenz und so!

          2. J.K.

            War da ja schon des Öfteren, hab’s nur noch nie zur kreativen Anregung versucht ;) Ach, und das Ganze erinnert mich schwer an den Eintrag aus Woche 6 in deinem Büchlein, konnte gestern mal damit anfangen. Bislang ein feines Werk, dessen Inhalt mir erschreckend vertraut vorkommt (davon abgesehen, dass ich nicht derart zur Nörgelei neige, wär‘ ja auch schlimm ;) ).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.