9 Gedanken zu „Comic 264

  1. Rob

    Hach herrlich. Das erleichtert einen den frühen Morgen auf Arbeit. Sehr schön. Alles wird 3D, als nächstes sind die beiden noch grün und rot. XD

    Antworten
  2. Sternchen

    Daran kommt wohl keiner vorbei.
    Getreu dem Motto:
    If You Can’t Make It Good – Make It 3D xD

    Ich warte auf die Kinoankündigungern mit dem Satz „Jetzt wieder in 2D“

    Antworten
  3. Der Komentator

    omg drei d und der hund und die kugel ich war noch nie in nem 3 D film
    des nervt wie die sich im kino alle immer aufführen
    du machst wirklich mit die besten comics

    Antworten
    1. Djahn

      Wenn du mal Svens Artikel gründlicher lesen würdest, hättest du bestimmt gelesen, dass Sven schon recht lange nach einem Rythmus die Comics gezeichnet hatte, nur die Veröffentlichung selbst war nicht rythmisch. Die Qualität der Comics ist meines erachtens immer gleich gut geblieben, mit ein paar wirklich guten Ausnahmen. Außerdem möchte ich dieses „alt“ mal genauer definiert haben. Ab wann sind die alt und damit besser?
      Man sollte seine eigene Unzufriedenheit nicht immer auf alles andere projitzieren, obwohl das ein Ding der Unmöglichkeit scheint.

      Antworten
      1. Sven

        Ich glaube, dass du das nicht so ernst nehmen solltest. Dies war offensichtlich eine Anspielung an genau die im Text gemachte aussage ;)

        Antworten
    2. ainschie

      WOOOZA. was hab ich gewonnen?

      „ich seh’s schon vor mir:

      „seit dem festen rhythmus leidet die kreativität“ und „die alten waren besser“

      aber haben wir was zu lachen. weiter so
      #3 ainschie am 10.04.2011 20:19 (Antwort) „

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert