6 Gedanken zu „Comic 265

  1. LeBriDer Komentator

    Der flügelschlag eines schmetterlings kann das wetter verändern oder?
    interresantes thema
    höhöhö
    genial

    Antworten
  2. Marius

    Hallo Sven.Ich muss dir ein großes lob aussprechen ich habe diese seite vor zwei Jahren zufällig im netz entdeckt und hätte mir nie denken lassen das mich zwei Pinguine irgendwann so fesseln können mit einem HUMOR ohne gleichens.^^ich wünsche dir auch für die zukunft gute ideen und mach weiter so freu mich riesig über die ab jetzt regelmäßigen erscheinungen

    Antworten
  3. Djahn

    Angeblich kann der Flügelschlag eines Schmetterlings aufgrund von folgenden Kettenreaktionen einen Tornado oder Hurricane auslösen.
    Ist aber Schwachsinn, das so zu sagen. Es spielen da mehrere Faktoren eine Rolle, jedoch kann man die entstehenden Luftverwirbelungen des Schmetterlings mit als Ursache zählen. Wie hoch dessen Prozentualeranteil ist, sei dahin gestellt. Der Punkt ist philosophischer Natur zu sagen, dass der Schmetterlingsschlag der Ursprung dieses Katastrophe sei.
    Aber wie ist der Comic zu dem Thema mehr als passend xD

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.