15 Gedanken zu „Comic 272

  1. Sven

    Mein Scanner ist leider kaputtgegangen. Jetzt muss ich die Comics abfotografieren und am Rechner bearbeiten. Dabei kann es hier und da zu Fehlern kommen. Sobald ich einen neuen Scanner habe, werde ich die betroffenen Comics neu einbeinden. Dazu schreibe ich am Sonntag noch einmal etwas Genaueres.

    Antworten
  2. Kawaisou

    Ach, nimmt der Bezug darauf, dass er als Peanuts erfinder, der Meinung war, das letzte Bild müsse immer unauffällig sein? Dachte die 3 Farben hätten einen bestimmten Farbsinn^^

    Antworten
    1. Illidan

      nee, das kommt dir nur so vor, weil auf den anderen Bildern nix passiert. man ist so schnell beim letzen Bild angelangt, dass man fast meint man schaut als erstes da hin. Tatsächlich registriert man aber zuerst die Farben.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.