8 Gedanken zu „Comic 276

  1. Blubberhai

    Yeah, Axel Foley aus Beverly Hills Cop ^^
    Eine meiner Lieblingsrollen von Eddie Murphy

    Dein Scanner scheint ja ziemlich launisch zu sein…

    Antworten
  2. Rob

    Hehe ich finden den gut. So einen Kurs hatten wir hier auch mal. Ach und ich könnte gemein sein und sagen das der Scanner mit dem Rhythmus nicht klar kommt. XD aber dann fließt wieder soviel robbenblut. :/

    Antworten
  3. Der Komentator

    ich find die melodi von beverly hills cop ist eine der genialsten überhaupt
    die handy-klingelton version mit dem frosch nervt aber^^
    ich frag mich ob der linke bei sowas nur nen witz macht oder ob er das ernst meint

    Antworten
  4. Djahn

    Hey, Excel ist doch super! Damit kann man so viel machen (wenn man es beherrscht und seine Tücken kennt ^^)

    Du könntest natürlich auch einen Pinguincomic in Excel erstellen, indem du die Zellen entsprechend farblich anpasst. :P Wäre dann wirklich ein Excel Foley xD

    P.S.: Der Fehlerteufel hat dir ein zweifaches „ist“ in der Erklärung unter dem Comic hinein gezaubert ;-)

    Antworten
  5. Moepeltier

    Okay, den hab ich nicht verstanden, weil ich den Hintergrund nicht kenne, aber trotzdem schönes Wortspiel ;)
    Sieht gar nicht mal abfotografiert aus!

    (Für die Statistik: NEUER RYTHMUS!!!)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.