19 Gedanken zu „Comic 280

  1. r3zn1k

    Niveau ist keine Creme…
    …aber ein dreibeiniges (evtl vier, dieses Bein sieht man jedoch nicht) Etwas mit Hörnern und zwei Finger pro Hand?

    Antworten
  2. Djahn

    tja, da war das Niveau zu schwer!
    Oder du bewegst dich auf sehr dünnem Eis mit deinem Niveau.
    Oder das Niveau ist gerade untergegangen.
    Oder… xD

    Antworten
  3. Rob

    Ich glaube das ist eine Anspielung auf einige Kommentare, dass neuerdings das Niveau sinkt. XD
    Wenn ja, dann gut getroffen Sven.:D

    Antworten
    1. Djahn

      Mmhh … woher nur dieser Ideenpool stammt, Kritik auf diese Art und Weise zu kontern? :P

      Bestimmt von der guten Bergstädter Schule, da blieb einem ja auch nichts anderes übrig xD

      Antworten
  4. Illidan

    HA! Ich wollt schon immer mal wissen wie das Niveau aussieht. Man hört immer wieder solche Metaphern, wie auch z.B. „Füße hoch, das Niveau will durch“ und so weiter… jetzt kann man sich endlich was drunter vorstellen. ^^

    Antworten
  5. Alexander

    Heute Abend sing(k)t für sie das Niveau!

    Lass es mich so formulieren: 80% deiner Witze sind schlecht. Aber durch die bildliche Aufarbeitung und das penetrant niedrige Niveau wirds auch wieder gut XD

    Antworten
    1. Illidan

      Wow, das is hart. 80%
      Schau dir mal die Uli-Stein Comics an. Ich find die sind um einiges schlechter als unsere Pinguin Comics hier. Da hab ich meist nur ein müdes lächeln für übrig. Und Uli-Stein ist der erfolgreicheste, deutsche Comiczeichner.
      Der Witz der Pinguin-Comics ist immer flach, aber durch die zeichnerische Darstellung (insbesondere Mimik und Gestik) kommt am Ende immer was Neues dabei raus, auch wenn man den flachen Witz schon kennt.

      Antworten
    2. Sternchen

      Du verwechselst hier anscheinend niedriges Niveau und flache Witze ;) Grade letztere sind mit ersterem nur schwer zu verstehen :D
      Aber Sven macht das toll hier!!!

      Antworten
      1. Alexander

        Uli Stein sux. Der ist nie witzig und wird auch nie witzig sein.

        Ihm fehlen halt die Eier immer unteriridisch schlechte Witze zu machen, was die Pinguine eigentlich nur gut machen – jeder kennt den Witz (irgendwie) aber die Darstellung ist neu, irgendwie.

        Antworten
        1. Sven

          Ich fänd es super, wenn ihr hier nicht so schlecht über andere Zeichner reden würdet. Jeder zieht sein Ding durch und macht das, was ihm Spaß macht und es wird immer Leute geben, die das mögen oder nicht. Darum muss man aber nicht über jedemanden lästern.

          Antworten
          1. Illidan

            na gud
            ich hab nur nach einem Vergleich gesucht und da ist mir Uli Stein eingefallen. Er trifft eben nicht mein Geschmack, aber wohl den vieler anderer, sonst wär er nicht so erfolgreich geworden. Humor ist eben Geschmackssache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.