16 Gedanken zu „Comic 302

  1. r3zn1k

    Hmmm… so ganz random ist das jetzt nicht. 301 und 302 waren einmal komplett identisch.

    Am Freitag gibts dann mit einmal F5 drücken fünf neue Comics. Ich freue mich :)

    Antworten
  2. Nitemare

    Auf der Hauptsitze haste damit ein geschätztes Zufallszahlenarray nicht neuausgewürfelt, Sven, da sind immer die gleichen Zahlen im Pool. :°

    Antworten
      1. Sven

        Versuch es jetzt noch einmal. Bei mir und meiner Frau kommen immer neue Comics. Habe mal etwas umgebaut. Hoffentlich klappt es jetzt. Ansonsten vielleicht mal den Cache vom Browser löschen.

        Antworten
        1. Nitemare

          Ne, nun stimmt alles. :D
          PHP ist immer so ein widerlichen Gefrickel, da bekommt man irgendwann einen Anfall, wenn man das Ganze dann noch mit einem CSS formatieren will. ^^

          Antworten
  3. sebbl

    bekommt das noch ne Poente?
    Einmal ist genial, zweimal …. ich weiß nicht. Naja, als Fortsetzung des ersten auf jeden Fall noch sehr lustig.

    Übrigens noch herzlichen Glückwunsch zu den 300!

    Antworten
  4. Daniel

    Zu geil!

    Linker P: Ich bin total fertig!
    Rechter P: Warum?

    Linker P: Endlich ergibt alles einen Sinn.

    Rechter P: Und zwar blöd.

    Linker P: Mist, ich gebe auf.
    Rechter P: Juchuh! Gewonnen!

    Antworten
  5. Der Kommentator

    wieso hast du das jetzt zweimal gemacht
    das ist blöd
    ungfähr so als würde ich alle kommentare doppelt posten

    wieso hast du das jetzt zweimal gemacht
    das ist blöd
    ungfähr so als würde ich alle kommentare doppelt posten

    Antworten
  6. Djahn

    Mal angenommen, Sven hätte hier wirklich aus allen Comics die ersten 4 Bilder genommen, dann wären das 8 Milliarden mögliche Comics!
    Für Mathe Nerds: 300*300*300*300 mögliche Kombinationen!
    Ich glaube kein anderer Zeichner hat in so kurzer Zeit so viele Comics erschaffen! xD

    Antworten
  7. nomis

    Jetzt fehlt nur noch zu meinem Glück das man auf die einzelnen Bilder klicken kann und zum jeweiligen gesamten Stripp kommt..

    Antworten
  8. Redenhalter

    Das ist also das am Sonntag angekündigte System , mit dem Sven „tatsächlich täglich für unterhaltsamen Comicnachschub sorgen kann“? Das kann man nichtmal mehr sarkastisch kommentieren, das ist einfach nur Scheiße.

    Antworten
  9. DAAAAAAVID WAS DENN LOS HIA

    genial:
    1 – Ich schreibe gerade an einem Buch!
    2- Ja und, soll ich dir jetzt deswegen noch mal Schnee zeigen?
    3 – -Stille-
    4 – Keine(n) gefunden…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.