14 Gedanken zu „Comic 303

    1. Crowsen

      Also bitte, unterdessen solltest du doch Sven gut genug kennen um zu wissen, dass da noch irgendeine Poente kommen wird ;)

      Und ich muss zugeben dass ichs auch beim dritten Mal lustig find. Jetzt kann ich auf der Startseite meine ganze Bildschirmhöhe mit Zufallscomics füllen und hab dann richtig lange – sehr sinnfreie – Geschichten :D

      Antworten
  1. Anonym

    zu geil…xD

    komme grad vom arzt.
    und? musstest du lange warten?

    (du gucken sich gegenseitig an)

    so sehr wie ein pickel in der fresse

    (kommt die geige rein)
    hallo

    Antworten
  2. Sternchen

    An sich find ich’s ja lustig – aber als Dauerzustand für den täglichen Update möchte ich’s nich haben ;)

    Derweil jedoch erfreue ich mich an den immer neuen Geschichten. xD

    Antworten
    1. Sven

      Das kann leider vorkommen, wenn durch Zufall vier der breiteren Einzelbilder nebeneinander angezeigt werden. Ich habe nicht jeden dieser Fälle verhindern können. Mal sehen, welches der vier Bilder der Übeltäter ist. Danke für den Hinweis :)

      Antworten
  3. romy

    der wal is der coolste, der paßt immer überall rein, der sagt nur sowas wie: ich habe hunger. oder: pinguine. oder: mist.oder guckt nur, jedenfalls paßt der immer ganz gut. ja gut, noch weniger falsch machen kann der hamster ;(

    Antworten
  4. JK

    (1) Ich bin Gongaglorf, Verteiler von Gerechtigkeit,
    (2) Gesteuert von einer außerirdischen Zivilisation!
    – Sehr interessant!
    (3) Däääh!
    (4) Tut mir leid!
    – Das sollte es auch. Herzloser Mistkerl.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.