14 Gedanken zu „Comic 304

  1. DAAAAAAVID WAS DENN LOS HIA

    Nach langwieriger, 5 Jähriger Forschung kann ich bestätigen:
    Der neue Rhythmus ist Schuld! Oh ja!

    Antworten
    1. Djahn

      ist ja nicht der neue Rythmus! Es wurde ja nun jeden Tag diese Woche fast 8 Milliarden Comics hochgeladen ^^ (Rechnung siehe letzten Comic)

      Und immer an die Poente denken!

      Antworten
  2. Sternchen

    Ich glaube ja mittlerweile Sven macht heimlich ne Woche Urlaub und damit wir das nicht merken, gibts automatisch jeden Tag nen neuen Comicmix.

    Ja die Poente … die fehlt noch xD Mal sehen…
    Allerdings hätt ich dann doch lieber dreimal die Woche neue Comics als 5mal täglichen Mix. ;)

    Antworten
  3. clown-hasser

    ich finds zwar ganz cool, wenn ich pro woche drei neue comics lesen kann, noch toller fänd ich es allerdings, wenn nicht immer gleich gemeckert würde, wenn mal ne zeitlang nix kommt. ich mein, sven macht das hier, weils ihm spaß macht und er is so nett (oder hat so ein aufmerksamkeitsbedürfnis ^^

    Antworten
    1. clown-hasser

      argh, sag mir doch einer, dass der kommentar nur ne bestimmte größe haben darf…

      also: aufmerksamkeitsbedürfnis ^^

      Antworten
  4. anomyn

    ich war ja auch zuerst sehr kritisch, ob dieses „automatisch comic generieren“ so gut ist. aber nun habe ich jedes mal wenn ich auf „Pinguine“ klicke einen neuen comic (und das mach ich alle paar minuten, wenn der firefox offen ist^^)

    Da ich davon ausgehe, dass Sven dennoch neues Material hochläd ist das echt gut um die woche zu erheitern :-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.