8 Gedanken zu „Comic 341

  1. Djahn

    Goil!
    Mir ist erst auf dem zweiten Blick aufgefallen, dass am Nordpol (!?) zwei Bären und ein Pinguin und am Südpol (!?) die zwei Pinguine und ein Bär sind.

    Eines haben sie aber gemeinsam: ’ne Leiche im Keller xD

    Antworten
  2. Rob

    Sehr geil. Auch gut mit der Fauna an den beiden Polen verbunden. Aber irgendwie hast du dann 340 mal den Comic gespiegelt, damit wir sie lesen können. Hast du dafür eine gewisse Technik angewandt? XD

    Antworten
    1. Sven

      Ich habe eine Designagentur damit beauftragt, die Spiegelungen für mich vorzunehmen. Ich zeichne die Comics selbstverständlich richtig herum, also auf dem Kopf. Aber mir wurde gesagt, dass das schwer zu lesen sei. Darum bezahle ich jetzt Leute, damit sie die Comics für mich drehen. In guter Qualität!

      Ich hoffe, dass ich es irgendwann mal schaffe, eine Directors Cut BluRay zu veröffentlichen, mit der man alle Comics in der Originalrictung schauen kann.

      Antworten
      1. Rob

        Ach so ist das also. Ich würde es nämlich immer schwer finden meinen Monitor zu drehen, um dann den Comic zu lesen. Beim Telefon geht das auch nicht, da die neuen Displays sind ja alle mitdrehen und man immer die Originalausrichtung hätte. Gute Wahl also mit der Agentur.

        Den Directors Cut würde ich gerne haben, aber nur wenn dann auch Imperial Walker und Eidechsen im Hintergrund lang laufen. :D

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert