15 Gedanken zu „Comic 356

  1. Sternchen

    Ich hoffe der Comic spiegelt nich grad die gesundheitliche Situation des Zeichners wieder …. wenn doch: Gute Besserung Sven!

    Ansonsten: wieder schön flacher Witz ^^ Der is ja mal voll unten durch ;)

    Antworten
      1. Calf

        a) stimmt b) momentan ging eh die scheisserei und sicher auch kotzerei um c) freu mich wahnsinnig endlich dein Buch in den Händen zu halten yay

        Antworten
  2. anomyn

    der ist aber unter der Gürtellinie

    ansonsten schließe ich mich Sternchen an, wünsche dir die Pause war einem Kreativen Schaffen bestimmt und nicht gezwungen ;-)

    Antworten
  3. romy

    „nicht immer nur meckern“, Seite 38, 2. Absatz von unten, vorletzter Satz, letztes Wort: „Letzen“-schreibfehler.

    ich wollte einfach nur mal völlig wahllos gewinnen. ;-)
    schön, mal wieder was neues hier zu finden. ekelhaft.

    Antworten
  4. Djahn

    Super gut!

    Der Comic bringt es auf den Punkt:
    RTL (oder Sender deiner Wahl) frisst tonnenweise Werbeprospekte nur um dann mitten im Film zu sagen: „Gleich geht’s weiter nach einer kurzen Werbeunterbrechung!“ xD

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.