17 Gedanken zu „Comic 358

  1. Djahn

    Mist! Mist! Mist!
    Da ist im letzten Bild noch ein Wortwitz, den ich noch nicht gecheckt habe! ;-)

    Kacke am dampfen klar, aber das letzte Bild?
    Auf die Kacke hauen? Die Scheiße ausbaden (bitte bildlich vorstellen)? Ins schwarze Treffen? xD

    Antworten
  2. Der Komentator

    deine comics werden ja immer eckelhafter
    aber auch häufiger und das ist geil wenn min 1 mal die woche was kommt und nicht dann 2 monate nix

    Antworten
  3. Sternchen

    Der Monat ist schon wieder fast rum …. hab ich was verpasst? Oder warum gibt es im Moment keine Pinguine?
    Ich hoffe doch Sven ist nicht schon wieder krank geworden…

    Antworten
      1. Sven

        Ja, keine Sorge. Kaputt bin ich nicht. Aber gerade habe ich viel zu tun. Ein paar Dinge haben sich (positiv!) in meinem Leben geändert, dennoch habe ich dadurch gerade wenig Zeit und konzentriere mich auf andere Dinge wie zum Beispiel Schreiben. Das zieht viel kreative Energie aus mir heraus.

        Ich wollte schon immer vermeiden, hier halbherzige Quotencomics zu veröffentlichen. Darum pausiere ich gerade ein bisschen und sammel Ideen, um dann mal wieder etwas regelmäßiger was zu bieten. Vermutlich kommt diese Woche mal wieder etwas online.

        Ich werde mich mal am Sonntag hier melden. Gab lange keinen Sonntagsbericht mehr. Da kann ich ja mal etwas mehr erzählen.

        Bis dahin danke ich euch aber für das immer noch anhaltende Interesse. Tut mir echt leid, dass ich euch da nicht weiter entgegenkommen kann. Aber glaubt mir: Ich fühle mich nicht wohl dabei, die Seite so ruhen zu lassen.

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.