5 Gedanken zu „Comic 384

  1. rabalyn

    Jetzt noch ein Comic über die Verspätungen bei der Bahn sobald nicht mehr die Sonne scheint und die Wintervorbereitungen sind abgeschlossen! ;)

    Danke Sven, einer muss es ja mal sagen :)

    Antworten
  2. romy

    ach … naja .. weißt du … ich bin eine von denen .. die sich normalerweise auch nicht über das wetter aufregt … ganz selten … wirklich … ganz ganz selten … also so gut wie nie … ja gut … außer als es hier in der wohnung immer zu heiß wurde, das war doof, aber jetzt ist ja besser.

    Antworten
  3. r3zn1k

    Also was ich wirklich hasse, sind Leute, die Leute hassen, die sich über das Wetter aufregen!
    Haben die wirklich nichts BESSERES zu tun!?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.