Comic 509

Die Pinguine - Na, du hast aber eine lustige Frisur. Du nicht.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Comic 509

  1. Kawaisou sagt:

    Oh mein Gott. Der Pinguin auf der rechten Seite ist zum Pinguin in der Mitte geworden. Hier sind ja unglaubliche Umbrüche im Gange und grundlegende Änderungen des gewohnten Gefüges.

    • Sven sagt:

      Ich fand es einfach nur schön, wie die beiden Frisuren den ohne Haare umrahmen. Keine Sorge: Das alte Gefüge wird nicht mehr angerührt. Außer es geht mal wieder um einen Seitenwechsel. Ob die Neue Seitenwechsel ebenfalls hasst? Ich bin gespannt.

  2. Redenhalter sagt:

    Wieso ist der „Pinguin in der Mitte“ aussen? Das macht doch den ganzen Witz kaputt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.