10 Gedanken zu „Comic 360

  1. geilo

    Sehr gut! Endlich mal wieder einer, der nicht nur auf einen Wortwitz hinausläuft, sondern einfach irgendwie doof und geil ist, so wie der Klassiker Flaschenpost. =)

    Antworten
      1. Calf

        also ich muss schon sagen bin jetzt bei der Hälfte deines Buches und verschlinge es gerne zum Feierabend auf der Heimreise (im Zug^^) und kann so manche Situation nur nickend bejahen oder manchmal so grausig es ist beschmunzeln – hast da echt was tolles zammgeklimpert – einer sache konnt ich widersprechen habs aber aktuell vergessen muss ich wohl nochmal nachlesen ;)

        Antworten
        1. Sven

          Danke! Schön zu lesen, dass es dir gefällt!

          Ich hoffe, dass du nicht allem im Buch zustimmst, schließlich tue ich das auch nicht! :D

          Antworten
          1. Calf

            als Realist gibt es einige Situationen wo man nur nicken kann andere dinge musst ich schon laut lachen – aber als Namensvetter muss ich dir sagen Svens sind herkunftstechnisch Bartträger und das verteidige ich auch :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.