10 Gedanken zu „Comic 1

  1. Krux

    Ich find die alte nicht überarbeitete Version der Pinguin comics besser, da man noch die Entwicklung des Zeichenstiels vom ersten bis zum letzten comic beobachten können, jetzt sieht irgendwie alles gleich aus. Ich fänds cooler, wenn hier die comics so wären, wie sie das erste mal veröffentlicht wurden.

    Antworten
    1. Sven Himmen

      Es stimmt natürlich, dass man die Entwicklung durch das neue Design nicht mehr verfolgen kann. Aber ich fand es schöner, wenn die Comics einheitlicher aussehen. Außerdem passten die alten Comics aufgrund ihres „Designs“ nicht mehr auf die Seite.

      Aber ich plane, in naher Zukunft die Entwicklung in der „Extras“-Rubrik noch einmal darzustellen und die alten Comics dort vereinzelt noch einmal zu veröffentlichen. Schließlich hat sich wirklich viel getan in all den Jahren.

      Antworten
  2. general lee

    ich finde dass wörter wie z.B. Tiddn nuttn fickn bumsen blasen lecken arsch usw zuwenig vorkommen aber ansonsten COOLE COMICS!

    Antworten
  3. Fisch

    stimmt titten sind das maß aller dinge^^
    ich bin auch manchmal der kritiker wenn ich etwas kritisiere

    / \ / \
    ( O ) ( O )
    __/ __/
    Tiddn

    Antworten
  4. Marc90

    Diese Comics waren mein ständiger Begleiter während meines Studiums. Ich würde mich extrem freuen, wenn hier irgendwann was neues kommt 🙂.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.