11 Gedanken zu „Comic 129

  1. Robat

    Wennse Mitläufer sind bestimmt schonmal in Südamerika/afrika und Australien :D.
    Mm, wäre bestimmt auch mal Interessant was die dort für Scheiße baun würdn. xD

    Antworten
  2. Rob

    Da stellt sich mir die frage: in welche richtung blicken die beiden eigentlich? gucken sie nach norden oder sitzen sie auf einer scholle und wechseln die blickrichtung? :D

    Antworten
  3. sash

    Da die beiden vor der Eisscholle die auf dem Südpol liegt stehen und richtung Meer blicken, schauen sie wohl immer gegen Norden. ^^

    Antworten
  4. Sven Himmen

    Es sei denn, sie haben sich verlaufen und stehen am Nordpol. Was den Eisbären erklären würde. Und den Weihnachtsmann.

    Antworten
  5. Rob

    Das kann auch gut möglich sein, dass sie auf einmal beim Nordpol sind, aber wieso sollten sie sich dann über den Süden unterhalten. Vielleicht sind es ja ihre bösen Zwillingsbrüder. oO
    Und die Scholle ist ja nicht mehr, die wurde ja beschlagnahmt, da haben sie sich nun das Festland gekrallt.^^

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert