19 Gedanken zu „Comic 135

  1. clown-hasser

    ohne unken zu wollen, aber ist es nicht schon ein warmes toast? müsste es dann nicht einxlich schon getoastet worden sein…?

    Antworten
  2. ÖDDEEE!!!

    Boah ej, dieser „Gag“ geht ja garnicht…irgendwie fällt dir nichts mehr ein oder??? o.O gruselguck b0b Penisbuchstaben db xDXDXDXDXD XDXD XD XD

    Antworten
  3. Krux

    Wäre der Kühlschrank nicht viel sinnvoller gewesen um das heiße Toast ab zu kühlen? Naja, dieser Witz war jetzt leider wirklich nicht der beste.

    Antworten
  4. Franz Müntefering

    ich versteh nicht, wo euer Problem ist. Der ist genau so stumpf wie alle anderen. Wo isn da jetzt der Unterschied? Also ich fand ihn lustig

    Antworten
  5. J.K.

    Ich find ihn auch wunderbar. Außerdem könnten sie doch Strom aus Schneebällen bauen oder ihr Energieproblem mit Energiesparlampen lösen (um ein wenig Pinguinnostalgie einzubringen) ;)

    Antworten
  6. Sven Himmen

    Das habe ich mir auch schon gedacht. Und es ist noch keine Beleidigung gefallen! Ich scheine intelligente Leser zu haben! DANKE!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.