41 Gedanken zu „Comic 142

    1. Krux

      Da die Doppelgänger tot sind, und die Pinguine nem Clown selbst noch nie ein Haar (Blume ausgenommen) gekrümmt haben, werden es wohl die Robben sein.

      Antworten
      1. Krux

        ah jetzt erkenne ich auch die Hand, war zu viel splätter, da hab ich das wohl nicht erkannt, oder war selber zu viel auf drogen, aber ich ändere meine Meinung, es wird wohl der Clown sein, ansonsten hat doch niemand Hände oder?

        Antworten
        1. Sven Himmen

          Ihr seid mir schon welche… dabei gibt es eine ganz einfache Möglichkeit, um herauszufinden, ob der Clown in diesem Comic vorkommt oder nicht…

          Antworten
    1. Sven Himmen

      AHA! Da hat endlich mal jemand aufgepasst! Ich gratuliere. Der Kandidat erhält einen Punkt. Den er nun irgendwo einlösen darf!

      Antworten
  1. ich

    Gebt mir pinguine sonst sterbe ich und wer will das verantworten

    *heul deprie wütend änagstlich schizophren* und wida *heul*

    Antworten
  2. Sven Himmen

    Entschuldigt die lange Verzögerung. Ab morgen setze ich mich wieder an neue Comics. Obs was wird, ist zwar eine andere Frage, dennoch bin ich optimistisch.

    Antworten
  3. Fisch

    ein bisschen farbe wär schon lustig so ganz schwach
    dann wär es künstlerischer^^
    schatten wären doch mal geil^^
    aber das einfach gezeichnete hat auch was
    Und fang nicht an zu motzen ich solle es doch selber zeichnen
    das war nur ein witz

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.