11 Gedanken zu „Comic 160

  1. Rob

    Mh clownabwurfstraining vielleicht?
    ach und die balken kommen natürlich von gestern und heute und von den küftigen comics. :D

    Antworten
  2. DonT

    Das sind keine ganzen Balken. Die sind einmal durchgebrochen, sieht man doch!
    Bin gespannt wie sich das weiterentwickelt :D

    Antworten
  3. Sarge

    Selbst wenn sie einmal durchgebrochen wären, würde es immernoch nicht hinhauen :P
    mathe ftw xD
    .
    ..

    ihh mathe >.

    Antworten
  4. Hansilein

    2 Bilder á 3 balken = 6 Balken * 2 weil es ja geteilte balken sind = 16 und auf dem Bild sehe ich das der linke 4 hälften hat + 3 vom rechten +1 im Flug + 3 in der Zielscheibe = 11 also könnte es sehrwohl hinkommen wenn sie durchbrochen wären

    Mathe ftw ;)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.