24 Gedanken zu „Comic 165

  1. DAS k1ishEé

    ohhhh wie anstößig… Zeig den mal Karfreitag in Rom (Kölner Fußgängerzone geht auch) und berichte dann über die Reaktionen :D

    Antworten
  2. clown-hasser

    hey, clown-kreuzigen! geile idee! man könnte ihn auch steinigen lassen… verdammt, da darf kein weibsvolk anwesend sein… egal, hat bei brian auch funktioniert

    Antworten
  3. Rob

    Aber nicht, dass sein kleiner Bruder testen muss, ob er noch lebt.
    Der Clown darf aber nicht wiederauferstehen, niemals, sonst wird er noch heilig.:D

    Antworten
  4. k11n

    Der Clown ist doch jetzt schon ein Heiliger!
    Was ihr nur immer gegen ihn habt :(

    Ich finde der Clown braucht mal ein Spin-off Comic :D

    Antworten
  5. °'*Danger*'°(Deer)Zone*'°

    Boah ej soll…Mach lieber die Comics wie früher, denn das hier ist aller unterstes Niveau…die alten kamen zwar später aber dafür waren sie humorvoll [Siehe.: 156 :)]Jetzt musst du schon nen CLown kreuzigen um etwas zu zeichnen…xD…Keine Ideen mehr wa!?

    Antworten
    1. Sven Himmen

      Gut, dass du gelesen hast, dass das ein kurzes und einmaliges Special ist und du dich absichtlich grundlos aufregst. Nicht mehr lange und es geht wieder normal weiter.

      Antworten
  6. Sarge

    naja.
    so mega lustig find ich die auch alle nich.
    iwie… ka.. nichma annähernd zum schmunzeln. einfach nur.. komisch

    Antworten
    1. Djahn

      Den Clown den Haien zum Fraß werfen, ihn zu sprengen, die Beine abhacken, usw. ist also humorvoll und ihn zu kreuzigen nicht, oder was?
      Jesus hat nicht das alleinige Recht auf Kreuzigung. War damals eine häufig angwendete Todesstrafe bei den Römern und anderen Völkern. Ich find sie jedenfalls lustig!

      Antworten
      1. Sarge

        hat nix mit jesus zu tun.
        (mal davon abgesehn, dass is den clown – und die arten ihn zu töten – nie lustig fand)

        ich finds halt einfach nur nich lustig.
        das is nich der komisch-depressive humor, das si.. gar nix ^^

        Antworten
        1. Sven Himmen

          Tut mir leid zu hören. Aber ich kann es ja auch nicht jedem recht machen. Die Miniserie ist, wie gesagt, bald beendet. Aber über Humor und wie man ihn auffasst, kann man sowieso nicht diskutieren.

          ABER: Dass jemand den Clown nicht lustig findet, ist gut. Schließlich wurde er lediglich erschaffen, um zu nerven! Geschafft!

          Antworten
  7. Kampfzwerg

    @Sven: Lass dich doch nicht von dem Meckerer so aufregen, das ist er doch nicht wert *Kiste mit gratis abgedroschenen Floskeln wieder zuklapp*

    Ich fand die letzten drei (165/6/7) besonders genial :)

    Antworten
  8. Horas

    Ich fühle mich in meinen religiösen Gefühlen verletzt, aber da ich kein Moslem bin werde ich für dich beten und dich nicht in die Luft jagen. ;P

    Antworten
      1. ZwergenPaladin

        Das selbe habe ich mich auch schon gefragt. Sehe in dem Bild nicht die geringste Religion enthalten.. Nur eine lustige art jemanden hinzurichten.
        Hab gehört das einige dies immer noch praktizieren.

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.