13 Gedanken zu „Comic 269

  1. rabalyn

    Ohja wie treffend damit die aktuelle Jugendkultur getroffen wird ;)

    Wobei ich mich im ersten Moment gefragt habe, ob es einen anderen Pinguincomic gibt der einen noch höheren Schwarz-Anteil hat =D

    Antworten
    1. Der Komentator

      der hat sich im suff ne glatze rasiert^^
      aber es nervt schon wie die leute meinen man müsste jeden mist mit seinen 300 vielleicht doch nicht so ganz freunden teilen^^
      ich finds cool wenn aktuelles oder politisches in deinen comics vorkommt

      Antworten
      1. Fred

        Jupps, seh ich mal genauso.

        Bin ausserdem seit ein paar Tagen durch mit deinen textlichen Ergüssen. Kann mich eigentilch nur wiederholen und sagen, dass es wirklich Spaß gemacht hat die Zugfahrten ein wenig aufzupeppen. Aber es war jetz wirklich nix, dass mich die ganze Zeit beschäftigt hat (wie zum Beispiel „Der energethische Imperativ“ von Hermann Scheer). War aber nichtsdestotrotz voll bsi obenhin mit typischen Beobachtungen, die so ziemilch jeder schon mal gemacht hat. (Vorausgesetzt dass Menschen denken… Soll heißen nicht aus der Aussenwelt sind. ;-) )

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.