15 Gedanken zu „Comic 274

    1. Daniel

      Seh ich genauso. Die Idee mit dem festen Zyklus ist zwar gut, aber mal lieber nur Comics, wenn Dir ein cooler Einfall kommt. Denn es kommt ja auf Qualität, nicht auf Quantität an…

      Antworten
    2. Der Komentator

      ähm ja^^
      muss dem redenhalter zustimmen das wär jetzt nur witzig wenn die poente in diesem hier oder vielleicht noch im nächsten wär
      aber nur um den rythmus einzuhalten 2 pinguine zu malen die sich anstarren?

      Antworten
  1. Sternchen

    Gegenüber dem letzten stehen die Pinguine diesmal näher am Wasser … ob sie beim nächsten ganz an der Kante stehen? :D

    Antworten
  2. Kawaisou

    Warscheinlich wären 2 Anstaarcomics auch ohne festen Rhytmus gekommen und dann eben nicht in ein paar tagen sondern nach längerer Zeit^^

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.