11 Gedanken zu „Comic 282

  1. Rob

    Oh der ist fast zu viel für mich am morgen. Hab ihn beinahe nicht verstanden. Musste echt nochmal von vorne beginnen zwecks Autogramm xd

    Antworten
  2. Sven R.

    Im ersten Moment dachte ich an Jason Todd, der versucht hat, am Batmobil die Räder zu klauen… (Er wurde der 2. Robin, aber das nur am Rande.)

    Dann las ich die Kommentare, und es machte „klick!“. Schöner Wortwitz!

    Antworten
  3. Moepeltier

    Oh. Den hab ich ohne die Kommentare verstanden. Aber wozu selber denken, wenn das andere für einen übernehmen können :3

    Antworten
  4. romy

    so, ich gebe es zu: ich hatte ihn ohne erklärung nicht verstanden. das muß gar nix heißen, ich kenne mich sehr gut und weiß, daß ich ihn vielleicht an einem anderen tag sofort verstanden hätte. aber viel witziger ist: ich hatte dann, noch bevor ich alle erklärungen gelesen hatte, trotzdem schon lachen müssen, weil ich es cool fand, daß man auf n autogrammwunsch hin ein stück reifen hingeworfen bekommt. außerdem fragte ich mich: wieso reifen? und wie hat der so schnell n stück vom reifen abreißen können? und welches auto überhaupt?

    tja, und dabei hätte es soooo einfach sein können: auto – gramm Io-oI“

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.