6 Gedanken zu „Comic 285

  1. Djahn

    Sehr genial. Gerade als angehender Lehrer brauche ich unbedingt gute ausreden für meinen schlechten Unterricht xD

    BTW:
    Scannt der neue Scanner etwas schwächer oder war hier die Kontrastierung zu hoch? Der Comic wirkt leicht verpixelt. Mit Gimp kann man den Gaußschen Weichzeichner drüberlaufen lassen und danach wieder ein wenig schärfen. Ergebnis kann ich leider nicht posten, wegen Linkverbot.
    Soll konstruktive Kritik sein, wir wollen doch Pingucomics in HD-Qualität :-)

    Antworten
    1. Sven

      Hähä, ja, mir ist auch aufgefallen, dass da irgendwas nicht richtig funktioniert hat. Liegt aber nicht am Scanner, ich habe glaube ich den Kontrast falsch eingestellt. Ist mir leider erst aufgefallen, als der Comic schon online war (war etwas stressig gestern). Werde ich im Laufe des Tages auf jeden Fall beheben. Danke für den Hinweis.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.