16 Gedanken zu „Comic 295

    1. romy

      achso ähm purer diamant und dann mit schneefarbener farbe überstrichen, damit sie aussehen wie schneemänner, denn schnee is derzeit beliebter aufm markt als diamanten, es sind schummeldiamanten

      Antworten
  1. Der Kommentator

    ich glaub sven macht solche comics nur um uns zu verwirren und sich dann an unseren bekloppten kommentaren den arsch abzulachen

    Antworten
  2. Marius

    Ich glaub auch das dies nur wegen der Kommentarenwillens geschieht in einer welt wo schmetterlinge tornados auslösen können können zwei pinguine auch eine ganze masse von menschen für dummverkaufen und total vewrwirrt zurück lassen.ich bin nur froh das mein gehirn schon in den sommerferien ist dann mach ich mir nicht mehr soviel gedanken darüber und nimm es einfach so hin xD

    Antworten
  3. Redenhalter

    Im Sonntagskommentar hat Sven die beiden „Schneemänner“ als „Gegenstände“ bezeichnet. Somit sehen wir offenbar NICHT wie „unsere“ Pinguine so tun als seien sie Schneemänner um ihre Doppelgänger reinzulegen, wir sehen auch NICHT wie Doppelgänger so tun als seien sie Schneemänner um „unsere“ Pinguine reinzulegen – sondern wir sehen zwei tatsächliche Schneemänner, die die Fähigkeit haben zu reden?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.