13 Gedanken zu „Comic 324

  1. Rob

    Hahaha großartig. Zum glück ist er noch nicht so sauer, dass er kraft seiner Gedanken Schiffe explodieren lassen kann. :D

    Antworten
  2. Cain

    Wieder schöner Comic.

    Mal nebenbei, ist deine Twitterbrücke kaputt? Ich bekomme darüber keine Benachrichtigungen mehr.

    Antworten
    1. Sven

      Ach ja, da sagste was. Das wollte ich im letzten Sonntagsbericht eigentlich erwähnen. Ich bin nicht mehr bei Twitter! Werde ich morgen mal erklären.

      Antworten
      1. Sven R.

        Du hast es immerhin geschafft.
        Ich versuche seit Wochen meinen Twitter-Account zu deaktivieren, aber blöderweise wird der nach ein paar Tagen immer wieder reaktiviert. :/

        Antworten
          1. Sven R.

            Und wie mache ich das? Ich finde nur die Option „deaktivieren“. Habe gestern den Support angeschrieben, daß die doch bitte meinen Acc unwiderruflich löschen, aber mal schauen, ob das was bringt.

          2. Sven

            Habe noch mal nachgeguckt, und du hast Recht. Man kann nur deaktivieren. Aber
            wenn du auf „deaktivieren“ klickst, dann steht da, dass der Account innerhalb von 30 Tagen ohne Aktivität / Anmeldung gelöscht wird. Du darfst dich nur nicht mehr anmelden. Also auch nicht, um zu testen, ob es gemacht wurde. Ich habe das ausgewählt und mich seitdem nicht mehr auf der Seite blicken lassen. Vielleicht hast du ja einfach irgendein Twitterprogramm im Hintergrund laufen. Oder den Account mit einer anderen Seite verknüpft, die „für dich“ darauf zugreift. Keine Ahnung. Der Twittersupport kann dir da bestimmt besser weiterhelfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.