21 Gedanken zu „Comic 344

  1. Blinddragon

    Ich höre durch aus ab und an niveauvollen deutchen Hip Hop, jaa meine Kinder sowas gibt es, darf ich den Clown trotzdem auch mit Scheiße bewerfen? ^^

    Antworten
      1. Fendralor

        Doch doch, niveauvollen deutschen Hip-Hop gibt es tatsächlich. Natürlich muss man da ein wenig tiefer suchen, als bei Bushido oder Sido. ;O

        Und ehe jetzt irgendjemand ankommt, von wegen ich sei ja nur ein Hip-Hop-Jünger, nehme ich das direkt vorweg: tatsächlich höre ich eher Metal. ^^ Aber alles in allem mag ich einfach Musik, egal in welcher Stilrichtung, solange sie gut gemacht ist.

        Niveauvoller Hip-Hop braucht für mich eine Message. Und damit meine ich etwas anderes als „Ich fick eure Mütter“ -g-

        Antworten
  2. Flo

    Frauen fragen mich: „Flo, warum bist du im Bett so ’ne Kanone?“
    – „Keinen Plan, ich glaub ich hab einfach zu viele Hormone.“
    Ich belohne Pinguine mit Comments auf die Titten,
    ich schreib Insider so tief zu 344, daß Dein Webcomic mit meinen Zeilen
    flirtet!

    Antworten
  3. Puffkäse

    Hip Hop kann manchmal schon niveauvoll sein, kommt drauf an was man sich anhört. Aber dass deutscher Gangsta Hiphop niveaulos ist kann ich so stehen lassen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.