7 Gedanken zu „Comic 376

  1. Drache

    FFffuuuuuuuuuu
    *Kopf explodiert*

    Ich bin verwirrt,
    was hat sich denn dann der kleine Bruder von wem geliehen?
    Oder, wer auch immer…

    Antworten
  2. Der Kommentator

    Der mittlere Pinguin ist der Polizist und leiht dem linken pinguin seine Marke.
    Der linke Pinguin ist der Pinguin auf der linken Seite und hat dem rechten Pinguin seine Haare geliehen.
    Der rechte Pinguin ist der Pinguin auf der rechten Seite.
    Der Pinguin in der Mitte sagt nur zum Spaß Däääh.

    Antworten
    1. Djahn

      Ich würde dir ja zustimmen, wenn der mittlere Pinguin im ersten Bild nicht auch nach rechts sehen würde.

      So macht es den Anschein, dass der Pinguin ganz rechts dem ganz linken seine Marke geliehen hat.
      Also: Ganz rechts ist der Polizist.
      Da der Polizist keine Haare hat, bekam er diese vom Pinguin ganz links. Daher hat er die Haare
      Der Pinguin in der Mitte ist daher evtll der Pinguin, der normalerweise auf der rechten Seite steht und nun aus Spass und Verwirrung Däääh sagt ;-)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.