6 Gedanken zu „Comic 407

  1. Flo

    Wie schwer fiel es Dir, den Spruch – der Authentizität halber – nicht als „hätte gott gewollt das ich arbeite hätte er den schlaf nicht erschaffen!!!^^“ aufzuschreiben? Dann wäre die Illusion perfekt gewesen!

    Antworten
    1. Sven Beitragsautor

      Ich hatte zunächst darüber nachgedacht, im Hintergrund einen versteckten Tippfehler einzubauen. Aber nicht einmal das brachte ich übers Herz. Diese verdammten Qualitätsansprüche.

      Antworten
    2. Kawaisou

      Ich verstehe diesen Kommentar nicht??? was ist den an dem vom Flo zitierten Kommentar anders, als in dem aus dem Comic?? und was hat das mit Authentizität und Tippfehlern zu tun O__o

      Antworten
      1. Darky

        Ja, vielleicht wegen der Groß- und Kleinschreibung. Vielleicht aber auch wegen der Kommasetzung oder dem das/dass. Ich vermute aber eher er meint die drei Ausrufezeichen und der folgende “^^”-Smiley…

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.