8 Gedanken zu „Comic 440

  1. Jürg Jörgens

    Stehen halt da wie angewurzelt höhö ;) wenn alle Messer wie dieser Humor wären, würden viele Unfälle nicht passieren! Esleben die Pinguine^^

    Antworten
    1. Illidan

      Du Eumel! Das bezieht sich doch auf Comic 438!! Ich find diese Verknüpfungen zwischen verschiedenen Comics immer wieder super

      Antworten
          1. Kawaisou

            Hmm Ihr habt recht.. Sven kann den Frühling wohl kaum erwarten^^ Soviel er sich in den letzten Comics mit Bäumen beschäftigt hat^^

    1. djahnarnie

      Es ist und bleibt ein Mysterium, wie er den „Ausbruch“ überleben konnte. Im entsprechenden Comic wurde ja schon darüber spekuliert. Des weiteren arbeiten Polizisten ja nie alleine. Also ein Doppelgänger, bzw. Kollege?

      Anderseits warum sollte sich die Polizei über Bäume aufregen? Ist der Polizist hier Förster? Oder gar vom FBI für außergewöhnliche Phänomene? Und wieso sieht er den Wald vor lauter Bäumen nicht?
      Fragen, über Fragen …

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.