Comic 521

Was stellt für dich die größte Errungenschaft eines Smartphones das? Früher musste man sich immer hinsetzen, um ins Internet zu kommen. Man setzte sich also ins Internet. Eigentlich dürfte es die Phrase "ins Internet gehen" erst seit ein paar Jahren geben. Faszinierend. Das war es dann aber auch schon.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Comic 521

  1. r3zn1k sagt:

    Also im Internet surfen konnte man bereits ohne Smartphone: http://www.gardasee.de/sites/default/files/slider/fotolia_14090009_azp_worldwide_630.jpg

    Wer will da noch „gehen“…

  2. Senas sagt:

    Juhu, ein neuer Pinguin.
    Ich hoffe der Pinguin hat die Bedienungsanleitung des Smartphones gelesen. Die meistens sind weder für diese tiefen Temperaturen geeignet, noch sind sie wasserfest.
    @r3zn1k: Immerhin ist der Typ stilecht in Arbeitskleidung. :)

    Gruß. Senas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.