Extras – Mach diesen Comic fertig

Inspiriert durch dieses Buch habe ich meinen Lesern beziehungsweise Guckern eine Aufgabe gestellt. Nämlich diese hier:

MACH DIESEN COMIC FERTIG

Um niemanden zu überfordern, habe ich das Ganze auch erst einmal selbst vorgemacht.

Mach diesen Comic fertig

Danach wurde die Seite feinsäuberlich geknickt:

Mach diesen Comic fertig

Die offizielle Pinguin-Tasse mit Kaffe gefüllt:

Mach diesen Comic fertig

Und der Zettel hineingelegt.

Mach diesen Comic fertig

Nach wenigen Sekunden nahm ich ihn wieder heraus.

Mach diesen Comic fertig

Und aufgefaltet ergab das folgendes Ergebnis:

Mach diesen Comic fertig

Aber natürlich war mir mein eigenes Tun ziemlich egal. Ich wollte, dass IHR mir eure Ergebnisse zuschickt. Und diese präsentiere ich nicht nur in den Sonntagsberichten, sondern widme ihnen auch noch diese kleine Rubrik. Darum wünsche ich euch nun viel Spaß beim Betrachten eurer Bilder.


c.melle

c.melle

c.melle


Christian

Christian

Christian hat das mit dem „in Kaffee tunken“ sehr schön interpretiert. Super Idee!


F.Kreft

F.Kreft hat gleich zwei Bilder eingeschickt. Zuerst eines ohne Kaffee- beziehungsweise Teefleckt, dafür aber mit sehr detailliert gezeichneten Pinguinen:

F.Kreft

Und dann erreichte mich noch eine kleine Bilderserie, die im Grunde für sich spricht. Wieder eine coole Sache.

F.Kreft

F.Kreft

F.Kreft

F.Kreft

F.Kreft


Martin

Martin

(Um den Tee erkennen zu können, musste ich an den Farbeinstellungen herumspielen. Entschuldigt die etwas schlechte Farbqualität.)


romy

romy

Und noch ein interessanter Ansatz. Der Kaffeefleck ist besonders detailliert.

romy

romy


sebbl

sebbl

(Hier wurde alles am Rechner erstellt. Auch der Kaffee.)

Ihr möchtet mitmachen? Dann druckt die obige Vorlage aus und los! Schickt das Ergebnis an webmaster@diepinguine.de. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.