11 Gedanken zu „Comic 145

  1. clown-hasser

    mann, bin ich mal wieder spät dran…

    schöner comic, wir hatten schon lange kein facepalm mehr!

    @ nitemare: ich hatte nicht vor, dich um deinen schlaf zu bringen und zum 00:00 uhr posting zu zwingen ;p

    Antworten
  2. Bla

    Irgendwie finde ich, der rechte Pinguin sollte die Bewegung schon ein Bild früher machen, sonst mach das „was?“ keinen Sinn, oder?

    Antworten
  3. Sven Himmen

    Die Zeit, die zwischen den Panels verstreicht, ist ja nicht festgeschrieben. Zwischen Nummer drei und vier ist eigentlich ein Jahr vergangen und der Pinguin auf der rechten Seite hat lediglich Kopfschmerzen vom vielen sinnlos rumstehen. Das weiß aber der Pinguin auf der linken Seite nicht. Darum fragt er nach.

    Noch Fragen?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.